Möllner Sportvereinigung von 1862 e.V.

… einfach aktuelles aus dem Vorstand!

Liebe alle,

wir möchten euch über anstehende personelle Veränderungen im Vorstand unserer MSV informieren.

Die aktuelle Amtszeit des 2.Vorsitzenden Rüdiger Burmeister-Rosenthal endet im Mai 2024. Er hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, nicht erneut für das Amt zur Verfügung zu stehen und dies auch bereits dem Aufsichtsrat mitgeteilt.
Der 1. Vorsitzende Dennis Bluhm hat dem Aufsichtsrat am 16. April 2024 seine Kündigung/Amtsniederlegung zum 30. Juni 2024 überreicht.
Torsten Seeliger gehört weiterhin als 3.Vorsitzender – Bereich Finanzen – dem MSV-Vorstand an. Wir wünschen ihm für sein weiteres Wirken in der MSV alles Gute!

Der Vorstand steht mit dem Aufsichtsrat in engem Austausch, um gemeinsam den Übergang zu gestalten.
Über Einzelheiten hierzu und auch eine Neubesetzung wird der Aufsichtsrat zunächst in der Beiratssitzung am 14. Mai 2024 informieren. Die Mitglieder des Beirates erhalten hierzu ein gesondertes Einladungsschreiben.
Im Sportbüro sind weiterhin Hannah und Marius eure direkten Ansprechpartner*innen für den sportlichen Alltag.

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei allen langjährigen Weggefährt*innen für tolle sportliche wie gestalterische Momente in unserer MSV bedanken.
Beste Grüße und alles Gute für die Zukunft!

Der Vorstand
Dennis Bluhm, Rüdiger Burmeister-Rosenthal, Torsten Seeliger

Newsletter Anmeldung