Was für eine Saison unserer Volleyball Damen! 
„Unsere Damen sind Vizemeister der Landesliga 25/26 geworden – und darauf sind wir alle unglaublich stolz! 



Es stellte sich die große Frage: Wollen wir den Aufstieg wagen?
Unsere Antwort: JA! 

Verbandsliga – wir kommen!
Mit der neuen Liga steigen allerdings auch die Anforderungen innerhalb unserer Volleyballabteilung – organisatorisch, sportlich und finanziell. Deshalb sucht unsere Volleyballabteilung engagierte Sponsoren und Unterstützer aus der Region, um diesen Weg weiterhin erfolgreich gehen zu können.
Unternehmen oder Partner, die Interesse haben, unsere Volleyball Damen auf ihrem Weg in die Verbandsliga zu begleiten, können sich jederzeit gerne bei uns melden.
Außerdem müssen wir leider einige Abgänge verkraften und suchen neue, erfahrene Spielerinnen – besonders auf der Mitte-Position. 

Du hast Lust auf eine Mannschaft, die nicht nur auf dem Feld Stimmung macht?
Dann komm gerne zum Training vorbei und schnupper rein! 

Wir freuen uns riesig auf die neue Herausforderung und werden alles geben!“

Kontakt: Isabell Esling
i.esling@moellnersv.de
i.esling@moellnersv.de
Was für eine Saison unserer Volleyball Damen!