Möllner Sportvereinigung von 1862 e.V.

…einfach wieder Wettkampf – Medaillen für unsere Karateka!

In diesem Jahr fand nach zwei Jahren Pause wieder die Deutsche Meisterschaft des Shotokan Karate Verbandes Deutschland in Ratekau statt.

Für unsere MSV – Karate Abteilung traten drei Teilnehmer:innen an. In gewohnter Weise wurden Einzel- und Teamwettkämpfe ausgetragen. Antreten konnte man in den Disziplinen Kumite, je nach Graduierung werden Freikampf oder Vorformen des Freikampfes absolviert und Kata, ein festgelegter Bewegungsablauf, der nach der korrekten Ausführung der Techniken bewertet wird.

Aufgrund der souveränen Leistungen der Möllner:innen konnten drei Medaillen erreicht werden.

Du hast Interesse an der Ausübung dieser anspruchsvollen Sportart? Unsere Karateka laden Dich herzlich zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein.

Alle weiteren Informationen findest du hier: https://moellnersv.de/abteilung/karate/

Newsletter Anmeldung